Frühlingswanderung 31.03.2019
Erfreulicher Weise durfte unser Vorstand Josef Franz 33 Wanderfreunde zu unserer Frühlingswanderung am Treffpunkt in Pullenreuth begrüßen.
Von Pullenreuth aus ging es mit dem Bus zum Wandererparkplatz nach Tannenlohe wo unser Wanderwart Markus Pöllmann die Führung der Wanderung übernahm. Als erstes ging es über sehr schön gelegene Wander- und Feldwege zum Mittagessen nach Bernstein in den Gasthof Denz, hier wurden wir von unserer Vereins eigenen Musikerin Martina Nickl mit dem Schifferklavier musikalisch empfangen. Nach reichlicher Stärkung verlief die Route dann weiter über die „Schweinemühle“ zum Zielort Windischeschenbach. Durstig angekommen verbrachten wir zwei gesellige Stunden beim Binner Zoigl. Um 18:00 Uhr wurden wir dann vom Bus wieder abgeholt und zurück nach Pullenreuth gebracht.
Ein herzliches Dankeschön nochmals an alle die mit gelaufen sind, die musikalische Unterhaltung, die Planung der wunderschönen Wanderung und den Hol- und Bringservice vom Busunternehmen Farmbauer