Herbstwanderung 2017 zum Dragoner

Es freut uns sehr, daß die gestrige Herbstwanderung diesmal trotz des schlechten Wetters ein super Erfolg war. Rund 40 Teilnehmer der unterschiedlichsten Altersklassen waren mit dabei und starteten ab dem Pullenreuther Treffpunkt am Friedhofsparkplatz mit in Richtung Dragoner. Auf halber Strecke dorthin wurde die Truppe von Bianca Riedl, welche mit dem Servicemobil unterwegs war angefangen, um die durstigen Leute zu versorgen. 

 

Am Dragoner angekommen eröffnet Vorstand Josef Franz zügig das reichhaltige Buffett, damit sich die Wanderer stärken konnten, um danach einige schöne Stunden begleitet von Martina Nickl auf ihren Schifferklavier verbringen zu können. Um ca 22:45 Uhr machte sich die Gruppe wieder auf den Rückweg nach Pullenreuth, wo schließlich um ca 23:45 Uhr wieder am Ausgangspunkt eingetroffen die Wanderung endete.  

 

Auch mit dabei waren unsere Freunde der Schützengesellschaft 1958 e.V. Pullenreuth und einige Mitglieder des Pullenreuther Jugengemeinderats. 

 

 

 

Danke nochmals an alle, die wieder mit dabei waren. 

 

Wir hoffen, daß wir auch in den kommenden Jahren viele solcher Abende miteinander verbringen dürfen 👍🏻😉