Weihnachtsfeier 2018 mit Ehrungen auf der Kellermühle

Der stellvertretende Vorstand Roland Riedl begrüßte die FGVler und entschuldigte Obmann Josef Franz, welcher aus beruflichen Gründen nicht zum Beginn der Veranstaltung anwesend sein konnte, um die Feier standesgemäß zu beginnen. Ein besonderer Gruß ging hierbei an Ehrenmitglied Huber Spörrer (Boier Hubert) und an Altbürger-meister Alfons Wegmann. Den feierlichen Teil der Veranstaltung begleiteten in musikalischer Hinsicht Martina Nickl auf dem Akkordeon,  sowie Roswita Spörrer und Liselotte Hegen mit hervorragend gesungenen Liedern.

 Karin Franz und Lena Franz unterhielten die Gäste mit einigen vorgelesenen Geschichten und Gedichten, welche zwischen weihnachtlichen Liedern,  gesungen von allen Anwesenden, den Raum besinnlich verstummen ließen.

Im Anschluss daran übernahm Riedl  unterstützt von Silvia Maschauer und Thomas Sticht die Vereinszugehörigkeitsehrungen folgender Mitglieder:

Rita Spörrer für 50 Jahre

Alfons Wegmann für 40 Jahre

Gerhard Kuriczak für 40 Jahre

Anita Kuriczak für 40 Jahre

Brigitte Philbert für 40 Jahre

Eduard Michl für 40 Jahre

 Paula Michl für 40 Jahre

und Monika Vollath für 25 Jahre

 

Danach bedankte sich der 2. Vorstand bei allen Mitwirkenden und lud zum gemütlichen Beisammensein ein, um beim legendären Weihnachtspunsch vom „Kellermühlhans“ den Abend ausklingen zu lassen.