FRÜHLINGSWANDERUNG pFABEN 2018

 

Mit 25 Personen haben wir uns am Sonntag  um 10:30 Uhr am Pullenreuther Friedhof getroffen und wurden nach Pfaben mit dem Bus chauffiert. Nach kurzer Gehstrecke wurden wir dann von Anita und Gerhard Würstl im Wald zum kalt- / warmen Büffet und Getränken empfangen. Nach einer ordentlichen Stärkung sind wir über die Dachsfelsen und den Pflanzgarten zur Kellermühle gewandert. Dort angekommen hätten wir gerne noch ein flüssige Wegzehrung zu uns genommen, doch leider war das Wirtshaus nicht auf und wir mussten durstig über die Lenzensgass zu unseren befreundeten Verein, dem OGV Pullenreuth wandern. Hier wurden wir bereits empfangen und sofort mit Getränken versorgt.  Der dortige 2. Vorstand und Grillmeister Thomas Sticht hatte bereits Steaks und Bratwürste vorbereitet und so wurden unsere Anstrengungen der Wanderung gleich belohnt. Bei gutem Wetter und einer tollen Stimmung ging auch dieser schöne Ausflug zu Ende und wir freuen uns alle schon auf die nächste Wanderung am Vatertag.